another new beginning fuer DEUTSCHLAND

Photobucket

http://s254.photobucket.com/albums/hh98/NAGAI-KAMI/?action=view&current=Anothernewbeginning.mp4

Dank der wundervollen GEMA kann man viele meiner Videos wohl nicht in Deutschland sehen.
Ich werde diese deswegen vorerst auf Photobucket hochladen und verlinken.

Falls ihr eine Loesung fuer mich habt schreibt mir hier einen Kommentar oder emailt mir auf lonhgairedatheart@gmail.com.

Ich fuerchte es wird in Zukunft noch komplizierter, da Youtube normale Musik in Videos verbieten will und nur royalty free, langweiliges Geklimper erlaubt. Ich muss noch sehen wie ich das dann umgehe.

Bookmarked meinen Blog, solange dieses Problem besteht werde ich neue Videos hier posten! (und auch alte in einem Blogpost verlinken)

LG Emi

0 comments:

Post a Comment

 

Google+ Followers

Emi

Emi
34 year old mom of 2 boys from Frankfurt Germany

Followers

Instagram @silberin_manelieht